Nach dem Begrüssungscafé wurden wir von Herrn Egli in seine Firma robofact eingeführt. In seiner Präsentation zeigte er uns den Werdegang von automatisierten Anlagen an zahlreichen Beispielen auf.Anschliessend ging es in zwei Gruppen zum interessanten Firmenrundgang. Zum Schluss wurden uns zwei Schulroboter und der Panda vorgestellt (siehe www.cobofact.ch). http://www.erfa-robotik.ch/tagung_2018.htm 

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von Nathanael Dubacher am 29. Oktober 2018 um 18:53

    Gerne möchte ich dem Verein beitreten. Zur Zeit bin ich als Berufsschullehrperson Polymechaniker an der Mechatronikschule Winterthur tätig.

    Gerne erwarte ich ihre Rückmeldung.

    Freundlicher Gruss
    Nathanael Dubacher

    • Veröffentlich von mbmr4 am 5. November 2018 um 11:08

      Hallo Nathanael

      Vielen Dank für deine Mitteilung.
      Am besten füllst du auf unserer Webseite das dafür vorgesehene Formular aus. Wir melden und dann bei dir.

      https://erfa-maschinenbau.ch/vereinsbeitritt/

      Viele Grüsse und bis bald
      Matthias Eberhart

    • Veröffentlich von mbmr4 am 10. Juli 2019 um 13:43

      Hallo Nathanael
      Vielen Dank für deine Anmeldung. Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Wir haben deinen Antrag erhalten und melden uns wieder bei dir.
      Viele Grüsse und schöne Sommerferien!
      Matthias

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.